d'achor - Verein zur Förderung der Musik in der Kunst

Soziale Dienste & Gemeinwohl
Schuhmeierpl. 14, 1160 Wien, Österreich

Der Verein d’achor – Verein zur Förderung der Musik in der Kunst (Technochor) und das Media Innovation Orchestra (MIO) sind momentan gemeinnützige Projekte. Es können kleine Aufwandsentschädigungen entrichtet werden.

Allerdings steht der Job hier zunächst als Praktikum/Volontariat zur Ausschreibung. Nach einem ersten erfolgreichen Debutkonzert und einer erfolgreichen Crowdfunding Kampange soll das Projekt nun einen weiteren Schritt nach vorn gebracht werden.

www.technochor.com

www.mio.or.at 

 

 

Wie kann man bei uns mitarbeiten?

Wir suchen immer wieder Unterstützung für die Semester Prozesse wie Konzertorganisation, Chorfestivals, Orchesterkonzertplanung und Kooperationen.
Es sind BewerberInnen erwünscht, die auf der Suche und Interesse haben an einem Praktikum im Bereich Kultur- und Musikmanagement.
Bei uns kann man in der Praxis Erfahrungen sammeln und ein noch junges Projekt fördern und zum Erfolg führen.