DialogDirect Marketing GmbH

Gesundheit & Wohlbefinden
Politik & Menschenrechte
Soziale Dienste & Gemeinwohl
Umwelt & Nachhaltigkeit
Wirtschaft & Fundraising
Mollardgasse, Wien, Österreich
Gründungsjahr 1995
Anzahl der Mitarbeiter 10 - 50

Je mehr wir sind, desto mehr können wir erreichen.
#gemeinsamerdialogfüreinebesserewelt
DialogDirect ist seit über 25 Jahren erfolgreich im Bereich der Infostand- und door2door Kampagnen für gemeinnützige Hilfsorganisationen tätig.
Wir sind bereits seit 1995 im Fundraising aktiv und können deshalb voller Stolz sagen: Wir sind Pioniere auf unserem Gebiet und achten auf eine transparente Umsetzung der ethischen Grundsätze in der Spendengewinnung.
Unser Ziel ist es, einen echten Impact in der Welt zu leisten, indem wir Menschen dazu begeistern, Non-Profit-Organisationen als langfristige Förderer*innen zu unterstützen.
Aktuell vertreten wir:

UNICEF, Greenpeace, SOS-Kinderdorf, VIER PFOTEN, Pro Juventute, Christoffel-Blindenmission, Internationale Rettungshunde Organisation,  und die Volkshilfe.

Wir sorgen also dafür, dass gemeinnützige Vereine und NGOs genug Mittel haben, um ihre gesellschaftlichen, sozialen und ökologischen Ziele bestmöglich zu erreichen.

Wie kann man bei uns mitarbeiten?

Wir richten uns nach dir!

Flexibilität wird bei uns groß geschrieben. Du kannst rund ums Jahr starten und den Job als Ferialjob, Nebenjob, Vollzeitjob oder auch als Übergangsjob machen.

Noch ein Hinweis: wir halten nichts von langen Bewerbungsprozessen. Wir melden uns schon am Werktag nach deiner Bewerbung  telefonisch und, sollten wir beruflich zusammen passen, ist der gesamte Prozess in einer Woche abgeschlossen und du bist startklar.