Ashraya Initiative for Children

Gesundheit & Wohlbefinden
Politik & Menschenrechte
Soziale Dienste & Gemeinwohl
Hallwang bei Salzburg, Österreich
Gründungsjahr 2004
Anzahl der Mitarbeiter 50 -100

Die Ashraya Initiative for Children (AIC) widmet sich der Verbesserung des Lebens und der Zukunft von bedürftigen Kindern in Pune (Indien), indem wir ihnen eine Ausbildung bieten, ihre ganzheitliche Entwicklung fördern und um sie herum eine starke Gemeinschaft aufbauen.

In Österreich wird der Verein von Judith Eckl (internationales Vorstandsmitglied und Marketingleiterin) geleitet.

Wie kann man bei uns mitarbeiten?

AIC-Austria sucht nach motivierten Menschen, die uns bei Organisation und Umsetzung unserer Fundraising Events in Österreich unterstützen oder als Freiwillige vor Ort mindestens drei Monate mit unseren Kindern zusammenarbeiten. In der AIC Familie ist immer Platz für engagierte, kreative junge Leute.

Bei Interesse schick uns doch bitte deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an austria@ashrayainitiative.org

Wir freuen uns dich bald kennenzulernen