Kontakt

Kundensupport:
Mo – Fr 9 – 14 Uhr

Kontakt:
Liniengasse 2a/5,
1060 Wien

Wir sind NGOjobs.eu, seit 2012 die Jobbörse für engagierte Menschen. Mehr über uns erfahren.

Unser Team

Ferdinand Lischka
Gründer & Geschäftsführer

Ferdinand hatte 2010 in seinem WG-Zimmer die Idee einer Jobbörse für sozial engagierte Menschen und gründete NGOjobs. Er verantwortet die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

Tim Amme
Product & Growth Management

Tim ist seit 2022 bei NGOjobs. Er beschäftigt sich mit der Weiterentwicklung der Produkte und dem Wachstum von NGOjobs in weiteren Ländern. Darüber hinaus ist er mitverantwortlich für Online Marketing sowie Sales.

Sarah Krois
Office Management & Buchhaltung

Sarah ist seit 2022 für das Office Management verantwortlich. Sie übernimmt außerdem Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung, Personalwesen und Social Media.

Philipp Kollien
Digital Customer Support Agent

Philipp ist seit Herbst 2023 für den Customer Support verantwortlich. Er hat immer ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen unserer beiden Zielgruppen: Jobsuchende und Arbeitgeber:innen.

Marion Schützenauer
Website & Backend Assistenz

Marion unterstützt das Team seit Mitte 2023 in der Website-Administration und Content-Erstellung.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir sind gerne für euch da! Gemeinsam können wir einen positiven Unterschied in der Welt bewirken.