Das Job-Abo. Die Komfort-Lösung für deine HR-Abteilung

Du kannst dich zurücklehnen und NGOjobs.eu übernimmt die Arbeit. Wir durchsuchen automatisch deine Website nach neuen Jobinseraten und veröffentlichen diese auf unserer Website. Alle Jobinserate bleiben solange auf unserer Website wie sie auch auf deiner Website zu finden sind.

Vorschau Jobabo
Arbeit am Bildschirm

Automatisierung

Die Veröffentlichung deiner Jobinserate funktioniert automatisiert.

Du erstellst das Jobinserat auf deiner Website und dadurch wird es automatisch auch auf NGOjobs.eu veröffentlicht. Du brauchst dafür nichts weiter zu unternehmen.

Synchronisierung

Deine Jobinserate werden dauerhaft auf dem neuesten Stand gehalten.

Solltest du den Jobtitel, die Beschreibung, die Bewerbungsfrist oder andere Details deines Inserats ändern, übernimmt NGOjobs.eu mehrmals täglich diese Änderungen. Auch dies funktioniert vollkommen automatisiert.

Datenverbindung

Alle Jobs deiner Organisation

Wir veröffentlichen alle Jobs deiner Organisation auch auf NGOjobs.eu. Ganz ohne dass du etwas dafür tun musst.

Unbegrenzte Laufzeit

Du bestimmst, wie lange ein Job bei NGOjobs zu finden ist. Solange das Stelleninserat auf deiner Website online ist, ist es das auch bei uns.

Einmalige Einrichtung

Für das Job-Abo gibt es einen einmaligen Programmieraufwand auf unserer Seite. Du musst das Job-Abo nur einmal abschließen und kannst dich dann zurücklehnen.

Verfügbarkeit für alle

Nahezu alle Websites eignen sich für diese automatische Durchsuchung. Alternativ kannst du uns auch einen RSS-/XML- oder JSON-Feed zur Verfügung stellen.

Persönliche:r Ansprechpartner:in für all deine Wünsche und Anliegen

Als Job-Abo-Kunde genießt du den bestmöglichen Support unsererseits. Sollte einmal etwas nicht so funktionieren, wie du es gerne hättest oder solltest du einmal einen individuellen Änderungswunsch haben, kümmern wir uns umgehend darum.

Deine Vorteile

Ohne Job-Abo

Mit Job-Abo

Job Abo before

Häufig gestellte Fragen

Ich habe gerade einen Job auf unserer Website veröffentlicht. Wann erscheint dieser auch auf NGOjobs.eu?

Wir importieren deine Jobs mindestens einmal am Tag, bei Bedarf gerne auch öfters. Das heißt, deine Jobs werden spätestens am Folgetag auch auf NGOjobs.eu veröffentlicht.

Ich habe einen bestehenden Job auf unserer Website bearbeitet (z.B.: andere Bewerbungsfrist, neue Anforderungen, etc.). Wann werden diese Änderungen auch auf NGOjobs.eu sichtbar?

Auch hier gilt: Wir importieren alle Jobs von deiner Website mindestens einmal am Tag, bei Bedarf gerne auch öfters. Das gilt sowohl für neue Jobs als auch für alle bestehenden. Änderungen an bestehenden Jobs werden also spätestens am Folgetag auch auf NGOjobs.eu veröffentlicht. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Änderungen des Titels, der Beschreibung oder anderen Informationen handelt.

Ich nutze oft die Kombi-Produkte, bei denen die Jobs auch auf Partnerplattformen veröffentlicht werden. Geht das auch beim Job-Abo?

Selbstverständlich kannst du das Job-Abo auch in Kombination mit unseren Partnerplattformen (Der Standard, Talents4Good oder Baito) nutzen. Spreche uns dafür einfach für ein individuelles Angebot an.

Meine Organisation vergibt über 100 Jobs pro Jahr. Gibt es ein Limit für die Anzahl der veröffentlichten Jobs?

Es gilt ein Limit von 100 veröffentlichten Jobs pro Jahr. Dabei wenden wir das Fair-Use-Prinzip an. Das heißt, dass bei einmaliger und geringfügiger Überschreitung dieses Limits keine zusätzlichen Kosten anfallen. Solltest du wissen, dass du konstant mehr als 100 Jobs pro Jahr veröffentlichst, spreche uns bitte für ein individuelles Angebot an.

Wie lange ist die Laufzeit eines Job-Abos?

Du schließt das Job-Abo zunächst mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten ab. Anschließend kannst du das Job-Abo quartalsweise kündigen.

Möchtest du deine Recruitingprozesse automatisieren?

Vereinbare dir einen Videocall mit Herrn Tim Amme und lasse dir alle Vorteile unseres automatischen Job-Imports zeigen.