Kindergruppe Little Paradise

Gesundheit & Wohlbefinden
Soziale Dienste & Gemeinwohl
Hüttelbergstraße 167, 1140 Wien, Österreich
Gründungsjahr 2015
Anzahl der Mitarbeiter < 10

Der wohl beste Rahmen für ein Kind, um glücklich, wohl und geschützt aufzuwachsen, ist eine Glück vermittelnde, bergende Familie. Obwohl uns klar ist, dass man diese um nichts in der Welt ersetzen kann, ist uns genauso klar, dass sie das Ideal ist und eines jeden Kindergartens Anspruch sein sollte, diesem Nest so nah wie möglich zu kommen.

Kurzum, jedes Kind soll das finden, was jedes Kind braucht: ein kleines Paradies.

Unser Konzept

… heißt Familie. Mit allem, was dazugehört: liebevollen und verantwortungsbewussten Erwachsenen, fröhlichen und begeisterten Spielkameraden, sanften und den Geschichten lauschenden Großeltern, bis hin zu dem bunten einladenden Häuschen und natürlich dem herrlichen Garten…

„Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.“
Gandhi

Wie kann man bei uns mitarbeiten?

Frühstück zubereiten und das Mittgaessen kochen