SDPro GmbH

Gesundheit & Wohlbefinden
Politik & Menschenrechte
Soziale Dienste & Gemeinwohl
Wien, Österreich
Anzahl der Mitarbeiter > 100

Wir sind eine innovative und moderne soziale Einrichtung der gemeinnützigen Helga Keil-Bastendorff-Stiftung mit integrierter fachspezifischer Schule mit Öffentlichkeitsrecht für junge Menschen mit Beeinträchtigungen.

Die im Nov. 2006 gegründete Helga Keil-Bastendorff Privatstiftung (HKB-PST) ist eine sozial ausgerichtete, komplexe „Lebenswerk-Stiftung“, die nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtet ist. Die Stiftung bietet mit ihren 5 gemeinnützigen GmbHs und einer Betriebsgesellschaft Angebote für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Die HKB-PST ist vor allem in Wien und Niederösterreich tätig, aber auch europaweit an diversen EU-Projekten beteiligt.

Wie kann man bei uns mitarbeiten?

Die Stiftung bietet mit ihren 5 gemeinnützigen GmbHs und einer Betriebsgesellschaft Angebote für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Es gibt also zahlreiche Möglichkeiten bei uns anzufangen und sich innerhalb der Organisation weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.