YEPP EUROPE ICE - INA gGmbH

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Home » NGO-Verzeichnis » YEPP EUROPE ICE - INA gGmbH

YEPP EUROPE ICE - INA gGmbH

Aktionsbereiche

  • Kinder & Jugend

YEPP EUROPE

YEPP EUROPE ist eine transnationale Unterstützungsagentur für lokale Communities, die nach dem “YEPP” Ansatz und Methodik arbeiten. “YEPP” wurde im Rahmen des vor 10 Jahre gegründeten, von der Stiftung getragenen Youth Empowerment Partnership Programme (YEPP) entwickelt, mit dem Ziel Jugend und Community Empowerment zu fördern. YEPP EUROPE bietet Koordination und Unterstützung für lokale und transnationale Aktivitäten des YEPP Community Network. Es ist Teil des Institutes für Community Education (ICE).

 

Wir engagieren uns für Community Empowerment in benachteiligten Gebieten in ganz Europa, fördern die Beteiligung junger Menschen und lokaler Stakeholders an Entscheidungsprozessen und eine aktive Bürgerschaft. Wir erkennen junge Menschen als Akteure des sozialen Wandels an und bringen ihre Stimme zu Gehör.

 

Das Institut für Community Education (ICE) ist Mitglied der Internationalen Akademie Berlin für innovative Pädagogik, Psychologie und Ökonomie gGmbH (INA).

Jobs

  • Veröffentlicht am 06.10.2021
    Project Manager*in (NRO Sektor) (w/m/d)
  • Veröffentlicht am 24.08.2021
    Project Manager*in (w/m/d)