Wie gefällt dir unsere neue Webseite?
Wir möchten unsere Seite laufend verbessern und benötigen dafür dein Feedback. Bitte spare auch nicht mit Kritik, nur so können wir uns verbessern. Was hat dir vorher besser gefallen? Welche Features würdest du dir noch wünschen?

Name

E-Mail-Adresse*

Betreff

Nachricht*

X
+ Feedback zur neuen Webseite

NGO-Sprechstunde UNI SUCCESS 17

ngojobs
0

Am 13.06.2017 kannst du 10 NGOs persönlich kennenlernen und dich über Job-, Praktikums- und Volunteeringmöglichkeiten informieren.

Die NGO-Sprechstunde von NGOJobs findet am Dienstag, 13. Juni 2017 von 10 bis 16 Uhr an der Universität Wien statt. Ziel der NGO-Sprechstunde ist es, Jobinteressierten in einer lockeren Atmosphäre ein Bild der aktuellen NGO-Szene zu vermitteln. Ihr könnt euch bei den NGO-MitarbeiterInnen direkt über Berufsbilder, Aufgabengebiete und den beruflichen Einstieg in der Non-Profit-Branche informieren. Dabei wird es eine Mischung an großen und kleinen Vereinen sowie eine Vielfalt von NGO-Bereichen (Menschenrechte, Umwelt, etc.) geben.

10.00 – 11.15 Uhr  – SOS-KinderdorfSystem Change, not Climate Change!

11.15 – 12.30 Uhr – Respekt.netMake Me Smile International

12.30 – 13.45 Uhr – Jugend-Umwelt-Plattform JUMP & Jugend eine Welt

13.45 – 15.00 Uhr – LICHT FÜR DIE WELT & Verein “kleine Herzen”

15.00 – 16.15 Uhr – Amnesty International & Immo-Humana

Der Eintritt ist frei und es ist keine Anmeldung nötig!

Bei Fragen zur UNI SUCCESS und/oder der NGO-Sprechstunde könnt ihr uns gerne kontaktieren. Mehr Infos zu den einzelnen NGOs findet ihr auch auf der Event-Seite zur NGO-Sprechstunde bei Uniport.

Ansprechperson: Anneliese Weissenböck (anneliese.weissenboeck@ngojobs.at)

Ähnliche Artikel