Teamkiste OG

Bildung & Forschung
Politik & Menschenrechte
Soziale Dienste & Gemeinwohl
Umwelt & Nachhaltigkeit
Teamkiste, Konstantingasse, Wien, Österreich
Gründungsjahr 2019
Anzahl der Mitarbeiter 10 - 50

Wir sind ein junges Unternehmen und bieten unseren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit auf einen sinnstiftenden und spannenden Job. Wir versuchen so nachhaltig, sozial & ökologisch wie möglich zu arbeiten. Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter*innen ist uns ein großes Anliegen.

Werde Teil von Teamkiste und melde dich bei uns.

Wie kann man bei uns mitarbeiten?

Wir haben unterschiedliche Arbeitsbereiche und suchen dafür immer wieder motivierte Menschen.

  • Du kannst bei uns Städtereisen mit Schulklassen in Wien & Salzburg machen
  • Du kannst bei uns als Trainer*in für Projekttage & Projektwochen aktiv werden
  • Du kannst bei uns in unserem Online Bereich aktiv werden. Wir organisieren Online-Events und Online Workshops. In diesem Bereich kannst du zu 100% im Home Office arbeiten und hast sehr flexible Arbeitszeiten.

Generell freuen wir uns über Initiativbewerbungen. Schreib uns an und teile uns mit was du an der Teamkiste spannend findest und wie du dir deine Arbeit vorstellst.