Freiwilligenmesse 2018: Alles rund ums Ehrenamt!

Die Wiener Freiwilligenmesse ist mittlerweile zu einer Institution geworden und jedes Jahr im Herbst strömen viele engagierte Menschen ins Rathaus, um sich über das Ehrenamt und Freiwilligendienste in Österreich zu informieren.

NGOJobs.eu ist auch dieses Jahr – am Samstag, 6. Oktober und Sonntag, 7. Oktober 2018 – wieder mit dabei! Wir beraten euch rund um die Mitarbeit in sozialen Organisationen und beantworten alles, was ihr schon immer über Non-Profits und Vereine wissen wolltet. Außerdem könnt ihr euch gleich vor Ort von unserem Portal überzeugen und nach Praktika oder Volontariaten suchen. Auch das NGO-Magazin mit Erfahrungsberichten und allerlei Wissenswertem ist einen Klick wert!

Wir sind natürlich nicht alleine bei der 7. Freiwilligenmesse, sondern in allerbester Gesellschaft. Kommt und lernt uns und viele viele gemeinnützige Organisationen persönlich kennen. Ob voluntaris, der Diakonie Flüchtlingsdienst, Caritas socialis, immo-humana, das Flüchtlingsprojekt Ute Bock, Ingenieure ohne Grenzen oder Licht für die Welt: Sie (und noch viele mehr) sind alle mit dabei! So viele AusstellerInnen wie heuer waren es noch nie.

Photo by Klaus Ranger Fotografie (www.klausranger.at)

Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen: Es erwarten euch u.a. ein Round Table von WeltWegWeiser, bei dem es um optimale Freiwilligendienste für alle Altersgruppen geht.

Save the date!

7. Freiwilligenmesse im Wiener Rathaus
Samstag, 6.Oktober 2018: 11-18 Uhr
Sonntag, 7.Oktober 2018: 10-17 Uhr

Freier Eintritt!

Links

Facebook-Event: “NGOJobs.eu bei der 7.Freiwilligenmesse”

Webseite der Freiwilligenmesse

Exlusiver Artikel für euch: “Ehrenamt in Österreich” (alle Infos für alle Bundesländer!)

You may also like