Wie gefällt dir unsere neue Webseite?
Wir möchten unsere Seite laufend verbessern und benötigen dafür dein Feedback. Bitte spare auch nicht mit Kritik, nur so können wir uns verbessern. Was hat dir vorher besser gefallen? Welche Features würdest du dir noch wünschen?

Name

E-Mail-Adresse*

Betreff

Nachricht*

X
+ Feedback zur neuen Webseite

Wenn NGOs pitchen: Die neue Eventreihe von MAKU help

talk_help_cover-1024×507
0

MAKU help gibt NGOs die Bühne, die sie verdienen und helfen dabei ihr volles Potenzial zu erreichen, um so – durch mehr ehrenamtliches Engagement – eine sozialere Gesellschaft zu erreichen!

Um das zu erreichen startet MAKU help im Herbst eine neue innovative Veranstaltungsreihe, welche alle 2-3 Monate stattfinden soll und bei der NGOs und Interessierte sich präsentieren und austauschen können. Zudem werden wertvolle Erfahrungen in Keynotes von bekannten Persönlichkeiten weitergegeben. Ein besonderes Augenmerk wird auch darauf gelegt zu zeigen, dass Ehrenamt und Wirtschaft viel voneinander lernen können und der Wissensaustausch auch hier beeindruckende Resultate liefern kann.

Was erwartet euch beim help TALK?

Opening

Vorstellung Veranstalter

3 Non-Profit-Pitches
(jeweils kurze und effektvolle Vorstellung in max 4 Minuten pro Organisation mit Call-to-Action und kurzem Publikums-Feedback)

KEYNOTE von bekannter Persönlichkeit aus Wirtschaft, Politik oder Vereinswesen
(diesmal: MARTIN AUERWas man von der Wirtschaft lernen kann / Warum soziales Engagement wichtig fürunsere Gesellschaft ist”)

Informationen aus dem Ökosystem

Netzwerken

Warum Pitches?

Viele soziale Vereine machen eine großartige Arbeit, aber oft erfährt man davon nicht. Das macht die Suche nach neuen UnterstützerInnen natürlich schwierig. Mit sogenannten “Elevator Pitches” kann man sich helfen um kurz und knackig zu erzählen, was den Verein so besonders macht. So ähnlich wie es schon Unternehmen bei 2 Minuten 2 Millionen machen.

Nächster Termin:

Donnerstag, 22. November 19 Uhr

Veranstaltungshalle der Stadt Graz Keesgasse (8010)

Tickets (kostenlos aber verpflichtend) auf: https://www.eventbrite.at/o/makuhelp-17974303506

Kontakt

Florian Kubin – Co-Founder und Geschäftsführer

ku@maku.help

0699 17 241245

Weiterführende Links

Webseite von MAKU help

NGOJobs.eu meets MAKU help: NGO-Porträt

Event auf Facebook

Anmeldung für den help.talk

Ähnliche Artikel