Greenpeace in Zentral- und Osteuropa

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Home » NGO-Verzeichnis » Greenpeace in Zentral- und Osteuropa

Greenpeace in Zentral- und Osteuropa

Fernkorngasse 10, 1100 Wien

Aktionsbereiche

  • Forschung & Wissenschaft
  • Umweltschutz & Klimawandel

Gründungsjahr

1983

Wir setzen uns für das Überleben von Mensch und Natur ein. Damit die Zukunft lebenswert bleibt.
Und wir stellen uns gegen jene, die die Luft verpesten, die Meere vergiften und die Wälder abholzen. In Österreich und auf der ganzen Welt. Wir sind 180 KollegInnen bei Greenpeace in Zentral- und Osteuropa – gemeinsam mit weit über 100.000 SpenderInnen und Freiwilligen. Engagiert und gewaltfrei.
Wir nehmen kein Geld von Politik und Konzernen. Das macht uns unabhängig.

Mitarbeiten bei Greenpeace in Zentral- und Osteuropa

Freiwillige, PraktikantInnen und AktivistInnen werden immer gesucht für Volunteer-Koordination und Fundraising, Kommunikation und Web-Verwaltung, Medien, Foto- und Pressestelle, Geschäftsführung und vieles mehr. Es ist auch möglich, einen Europäischen Freiwilligendienst (EFD), ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ) oder ein Praktikum im Rahmen von Erasmus/Leonardo zu absolvieren.

Jobs

  • Veröffentlicht am 11.06.2021
    Promotion für den Umweltschutz
  • Veröffentlicht am 09.06.2021
    Team-Leitung Presse m/w/d (40h)